Workshop für Vertriebspartner in Zofingen

Unsere Inhalte des Workshops

Wie sind die einzelnen Module in der Datenbank „Strategie- und Risikomanagement“ aufgebaut? Wie arbeite ich als Verwaltungsrat, Geschäftsleitung oder Gemeinderat damit, um meine Effizienz zu steigern? Welche weiteren Effekte kann ich damit erzielen? Wie schütze ich meine Firma oder Gemeinde vor Risiken? Kann ich auch mich selber schützen? Wie wichtig sind Trends & Megatrends für meine Unternehmung?

Alle diese Fragen wurden am Workshop intensiv diskutiert, damit wir als Partner für unsere Kunden noch wertvoller werden.

Strategie & Risikomanagement für KMU & Gemeinden!

Unser Team: Charles Bürgler, Dirk Seiler, Renato Sanvido & Jürg Wälti (von links nach rechts). Es fehlt: Felix Mächler

2019-04-12T15:38:36+02:00April 12th, 2019|News|

About the Author:

This website uses cookies and third party services. Ok