Loading...
AT032018-10-27T17:37:28+00:00
ASAGO AT03 Pricing Download
Ich möchte einen Demo-Account des Asago AT03
Leitfaden Vertrieb

WELCHES SIND DIE GRUNDLAGEN IHRES VERKAUFERFOLGES?

Aus unseren vielen Gesprächen mit erfolgreichen Unternehmern stellen wir immer wieder ähnliche Herausforderungen fest:

  • Fehlender Überblick über die Zielkunden
  • Zu wenig Hartnäckigkeit / am Zielkunden dran bleiben
  • Man verbringt zu viel Zeit mit den falschen Zielkunden
  • Keine aktive und konsequente Nachbearbeitung der Offerten
  • Keine konsequente Betreuung und Begleitung der bestehenden Kunden

Die Vertriebssoftware der ASAGO AG unterstützt und begleitet Sie strukturiert und transparent von der ersten Identifikation des Zielkunden bis zum erfolgreichen Abschluss. Sie führen dabei sämtliche Zielkunden in der Akquisitionsdatenbank:

  • Bestehende Kunden, welche Sie ausbauen möchten
  • Potentiell rentable Zielkunden, welche sie gewinnen möchten

Beispiel: Aktivitätenübersicht gestapelt

Beispiel: Modul Zielerreichung

KERNINHALTE IN DER PRAXIS

  • Die Vertriebssoftware ASAGO-AT03 – Fokussierung auf wesentliche Inhalte
  • Die Software wurde von Praktikern für Praktiker entwickelt.
  • Wir bauen auf die für den erfolgreichen Verkauf wesentlichen Informationen und
  • verzichten auf alles, was im Verkauf keinen Mehrwert liefert.

Welches sind die Kerninhalte der Software?

  • Stammdaten der Zielkunden
  • Konkrete Produkt- resp. Dienstleistungspotentiale pro Zielkunde
  • Verkaufspreise, Rentabilität, Abschlusswahrscheinlichkeit
  • Argumente, welche zu einem erfolgreichen Abschluss führen
  • Aktivitätenplanung und Historien
  • Umfassende Analysen und Arbeitslisten als Arbeits- und Führungsinstrumente

REFERENZEN

„In einem Markt mit großem Wettbewerb kann ich es mir nicht erlauben, Verkaufschancen zu vergeben. Mit der Vertriebssoftware der ASAGO AG werde ich strukturiert vom Erstkontakt zu meinem potentiellen Kunden bis zum erfolgreichen Abschluss begleitet. Dies erhöht meine Selbstdisziplin und führt automatisch zu mehr Erfolg aus den bestehenden Kontakten.“

Volker Schilling, Inhaber und Verkaufsleiter Greiff capital management AG D-Freiburg

„Seit der Zusammenarbeit mit der ASAGO AG und dem Einsatz der Vertriebssoftware konnten wir als gesamtes Team die Umwandlungsquote signifikant steigern. Auch viele meiner Kunden nutzen die Vorteile der Software und sind davon begeistert!“

Peter Züger, Unternehmensberatung Züger & Partner AG

„Seit ich in meiner Unternehmung die Vertriebssoftware der ASAGO AG im Einsatz habe, befinde ich mich in Sachen Akquisitionsaktivitäten meiner Mitarbeiter endlich nicht mehr im Blindflug. Ich habe jederzeit die Übersicht über die Zielkunden-Pipeline und die damit verbundenen Tätigkeiten meiner Mitarbeiter. Meine Verkaufssitzungen werden dadurch verbindlicher und ich kann meine Mitarbeiter gezielter unterstützen.“

Hans Geeler, Geschäftsführer und Inhaber Collabcom AG
This website uses cookies and third party services. Ok