Strategie & Risikomanagement für soziale Institutionen

Spannendes Treffen mit Markus Notter von Urnäsch.

Wir unterhielten uns über das Thema, wie man auch in sozialen Institutionen die systematische Auseinandersetzung mit diesen beiden Themen vertiefen und für alle Beteiligten in einer gut verständlichen Form sichtbar machen kann. Markus Notter ist ehemaliger Gemeinderat von Urnäsch und im Sozialbereich sehr gut vernetzt. Er besetzte führende Positionen in sozialen Institutionen. Gemeinsam mit seiner Frau Rita ist er Inhaber der Firma zeitinsel (http://www.zeitinsel.ch).

Fazit:
Auch für zunehmend komplexeren Anforderungen in sozialen Institutionen ist das Potential für klar strukturierte und gut visualisierte Lösungen hoch. Mir machen uns nun dran, auch hier zusätzliche Lösungen zu erarbeiten.

 

2019-03-18T09:07:18+02:00März 18th, 2019|News|

About the Author:

This website uses cookies and third party services. Ok